Donnerstag, 26. August 2010

yop

Verdammt nochmal ist das laecherlich, wirklich es ist so mega laecherlich :DDD
Ich musste so lachen als ich die ganzen formspring ''fragen'', hust
gelesen habe :DDDD
Man wie kann es einem denn bitte so aufregen ?!
GANZ EHRLICH ?! ALS SEI MIRIAM DIE EINZIGE AUF DER WELT MIT ORANGENEN HAAREN UND ALS SEID IHR NICHT AUCH IRGENDWIE VON IRGENDJEMAND AUF DIE IDEE GEKOMMEN, SELBST ORANGE HAARE ZU MACHEN !
IHR braucht gar nicht so tun als waert ihr einfach mal so auf die Idee gekommen die haare orange zu faerben :D HAHAHAHAHAH boah ich kann mich gar nicht mehr einkriegen vor lachen.

Ich meine habt ihr echt nichts besseres zutun ?
Wir sind hier nicht bei blogger angemeldet um uns sachen anzuhören die nicht stimmen und vorwürfe zu bekommen die genauso wenig stimmen. Und ich weiß auch nicht was das hier alles mit Helen zutun hat ? Woher glaubt ihr kommt sie darauf high waist zu tragen ? woher glaubt ihr kommt sie darauf kreuzketten zu tragen ?
Zwar kenn ich sie nicht, aber ganz ehrlich glaubt ihr wirklich das sie von ganz allein darauf gekommen ist ?! Irgendwie muss sie ja auch auf diesen zeug gestoßen sein, VON IRGENDJEMAND !

UND SOLL ICH EUCH NOCH WAS ERZAEHLEN ???!!!
HELEN DU BIST AUCH EINE NACHMACHERIN DU HAST MIRIAM MIT DEM GEWEITETEN OHRLOCH NACHGEMACHT, TZZZZ ! HAST KEINE ANDRE BESCHÄFTIGUNG ALS MIRIAM NACHZUMACHEN WA ?!!!
SO, wie findet ihr das denn jetzt ?!! hahah, genau ihr findet es lächerlich, denn helen hat ja alles schon vorher gekannt :D IST KLAR

Was ich damit sagen will, lasst es doch einfach und ich bitte euch drum ihr braucht euch nicht so viel muehe zu geben um uns oder eher miriam so sueße narrichten bei formspring zu schreiben, das ist eeeeecht nicht noetig :DDDDDD

Kommentare:

  1. bitte was? ich hab ganz sicher keine frage gestellt und dass miriam einen tunnel hatte, wusste ich zwar, auf die idee hat mich aber eigentlich tissi gebracht. ich check grad echt gar nichts. wirklich gar nichts. ich weiß nicht mal um was für eine frage es geht. kann mir das jemand erklären?

    AntwortenLöschen