Montag, 20. September 2010

Eure lang ersehnten bilder sind da.
Ich, oder eher wir hoffen sie gefallen euch :)
Wir moegen sie sehr, was sagt ihr ?
Vielleicht sehen wir etwas fertig aus, aber es
war echt schon spaet. Auch egal.
Kuss, Miriam



Nis, ich liebe dich, so richtig

6 Kommentare:

  1. ich freue mich so für euch, ihr schönen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die bilder sind dir wirklich gelungen, liebste miriam. :))) TOLLETOLLEBILDER ♥ !

    AntwortenLöschen
  3. ich find's voll schade, dich immer nur halb zu sehen. ich würd dich gern mal in voller montur sehen :) aber die bilder sind trotzdem richitg schön! und euch beiden viel glück noch!

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch ihr zusammen seid..

    AntwortenLöschen
  5. verdammt ich guck mir diese bilder schon zum vierten mal an und sie sind immernoch so WUNDERSCHÖN :O

    AntwortenLöschen
  6. auf dem ersten bild siehst du aus wie die schönste puppe, die ich je gesehen hab. bin begeistert

    AntwortenLöschen