Montag, 13. Dezember 2010

3. Paar Lieblingsschuhe

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Wedges - Primark, Ebay Schuhe, Doc Martens - Ebay

3. Lieblings Nagellacke (derzeitig)

Image and video hosting by TinyPic

3. Lieblings Kosmetik Gegenstaende

Image and video hosting by TinyPic


Da mich viele neue Leser wenig bis gar nicht kennen, habe ich mir gedacht heute und morgen ueber meine lieblingssachen zu posten. Ich hoffe die sachen gefallen euch. Morgen wollte ich aufjedefall meine lieblingstaschen, lieblingsblogs, lieblingsshops und derzeitigen lieblingslieder posten, faellt euch vllt noch etwas ein ? was soll ich an lieblingssachen posten ?
Morgen ist uebrigens ein Weihnachtsfest an unserer Schule wo ich singen werde,
wuenscht mir Glueck das es gut laeuft.

Spaeter poste ich bestimmt noch was ♥

8 Kommentare:

  1. die schuhe sind alle richtig toll :)!
    vielleicht kannst du ja noch deine 3lieblings-taschen posten ? :)

    AntwortenLöschen
  2. hatte ich ja auch schon im text vorgeschlagen :) und entschuldige an euch das die schuhe schmutzig sind :D

    AntwortenLöschen
  3. deine wedges sind super!
    und ich wollte dich nur mal drauf hinweisen, dass das make-up von catrice viiiiel besser ist, ich hatte deins davor auch..

    AntwortenLöschen
  4. großartiger blog!
    hast in mir eine weitere leserin gefunden.

    wenn du magst, schau doch auch mal auf meinem blog vorbei?!

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch docs <333

    http://daliaxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich auf deine weiteren lieblinge, prima idee! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab weiße dr martens (: sehr schöne bilder miriam :*

    AntwortenLöschen