Sonntag, 12. Dezember 2010

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Da ihr es vorgeschlagen hattet das ich ein paar meiner Lieblings Klamotten posten solle, habe ich dies natuerlich gemacht. Es sind zwar nicht so viele Teile, aber haette ich alle gepostet die mir gefallen, waere der Post ueber 12234 Seiten gegangen.
Mal gucken was ich euch Morgen dann zeige

1. Universe Tshirt von Monki, DIY Tshirt
2. Blumen Transparent Tshirt H&M, Kings of Leon Bandtshirt
3.Schwarzer + Weißer Body von Primark
4.Leoparden + Weiß Transparente Bluse, H&M und Vintage
5.Enge hohe Röcke
6.Cape H&M
7.Transparente Kleider Primark

Kommentare:

  1. sooo schöne sachen ich sterbe! das letzte bild ist 100% TUMBLR STIL! richtig geil <3333

    AntwortenLöschen
  2. richtig richtig schöne sachen!
    und ich liebe deinen blog :)

    AntwortenLöschen
  3. hach ja.. kings of leon. ich liebe sie. und das shirt ist echt großartig! <3

    AntwortenLöschen
  4. ich bin grad auf deinen blog gestoßen, gefällt mir hier sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. den cape habe ich auch und ich liebe liebe liebe ihn! auch wenn er nicht ganz wintertauglich ist hab ich ihn heute für nur 15 euro ergattert! yuhuuuu! :D
    schöner blog ;D <3

    AntwortenLöschen