Samstag, 11. Dezember 2010

Image and video hosting by TinyPic

Da ich durch meine erkältung heute den ganzen tag im bett lag, kam ich leider nicht dazu bilder zu machen. Deshalb poste ich dieses hier, ein älteres. Ich hatte eine bitte an euch, da ich sehr viele neue Leser habe, die bestimmt etwas ueber mich wissen wollen, schreibt mir doch einfach via formspring oder kommentar ueber was ich posten soll. Sowas wie zum beispiel taschenpost, was weiß ich. Ausserdem habe ich mir gedacht, da ich bald Geburtstag habe und bald weihnachten ist einen wunschlisten post zu machen, was haltet ihr davon ? wuerde mich ueber eure meinungen freuen. Eure erkältete Miriam

Kommentare:

  1. Einen Wunschlisten Post fänd ich sehr gut!(:

    AntwortenLöschen
  2. Die kleider sind beide von Primark

    AntwortenLöschen
  3. wow, schöne kleider
    gibt es die noch?

    http://www.daliaxx.blogspot.com/

    PS:
    toller blog, miriam

    AntwortenLöschen
  4. oh, das weiß ich nicht. ich bin fuer die Kleider und ein paar Schuhe um die 260 km gefahren, bis nach Bremen. Vielen dank :)

    AntwortenLöschen
  5. schuh post, taschen post, wunschlisten - super ideen ! <:

    AntwortenLöschen
  6. die kleider sind wundervoll<3

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen