Freitag, 10. Dezember 2010

Image and video hosting by TinyPic

Sie sind da, sie sind da, juhu. Gestern Nachmittag sind meine Doc Martens angekommen und sie lassen sich so wunderbar tragen, ich bin fasziniert. Ausserdem wollte ich heute Bilder knipsen, war aber heute anscheinend nicht so mein Tag, also werde ich es morgen nochmals versuchen, mir schwirren schon ganz viele Ideen im kopf herrum.


Ausserdem wollte ich mich herzlich bei Tissi ♥ bedanken, die auf ihrem wunderbaren blog
Pas de fumée sans feu einfach so mal werbung fuer mich gemacht hat und ich dadurch sage und geschreibe
+60 leser habe. Ich bin ganz ueberwaeltigt. Tausend kuesse an dich Tissi und ich freue mich das dir mein blog so gefaellt.

Kommentare:

  1. die schuhe sind so toll. ich hätte auch gerne doc martens! :-p

    viele liebe grüße!
    mavie-tavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch welche !!!
    die sind toll

    http://daliaxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. habe ich sehr sehr gerne gemacht NIX zu danke <3333333333333

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Doc martens .. nur weiß ich nicht ob die mir stehen würden .. aber an dir sehen die bestimmt sehr gut aus , mach doch mal ein foto damit ;)

    http://shoesarealwaysthereforyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen