Donnerstag, 9. Dezember 2010

Wie viele von euch wissen, war ich gestern auf einem Kings Of Leon Konzert und wie auch wiederrum viele wissen, ist Kings Of Leon meine absolute lieblingsband, die band die ich liebe und lebe. Dementsprechend war auch das Konzert. Wir hatten so wunderbare Plätze.. Besser hätte es nicht sein können. Ich stand einfach durchgehend unter Adrenalin, meine Hände haben gezittert, ich konnte nicht mehr klar denken, ungelogen. Und es war einfach so Emotional all' diese Menschen zu sehen, die ihre Hände in den Himmel hoben, ihre Augen schlossen und genauso wie ich laut die lieder mitsangen. Ständig war ich kurz davor zu weinen. Es war einfach so unbeschreiblich atemberaubend und es waere unverschaemt ein Wort fuer diesen Abend zu finden. Es war eins der schoensten sachen in meinem Leben und ich kann es immer noch kaum fassen. Kings Of Leon sind live tausend mal besser und sehen einfach so fantastisch aus. Ich könnte stunden lang weiter schreiben wie Dankbar ich bin, dass ich sie live sehen durfte. Ausserdem haben sie uns das lied "Birthday" -Was mein lieblingslied auf dem neuen Album ist- gewidmet und es das erste mal live gespielt, vor uns ! ich kam aus dem kreischen gar nicht mehr raus. Ich denke ich konnte euch ein kleines Bild von dem Abend machen und euch zeigen wie sehr ich diese Band liebe. Falls ich noch gute Videos vom Abend finde, poste ich diese natürlich sofort. Ausserdem wird das Konzert bei MTV ITALY ausgestrahlt.

KLICK AND LOVE

1 Kommentar: