Freitag, 25. März 2011

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
"Back to the future" von Irina Werning via
Ich finde die Bilder einfach total inspirierend und da es heute anscheinend keine bilder von mir gibt, wollte ich euch diese schaetze zeigen. Ich ueberlege morgen ein kinderbild rauszusuchen und mal selbst so ein "back to the future" bild zu machen, wie wuerdet ihr das finden ?

Day 08 - A song that you know all the words to

6 Kommentare:

  1. ich finde die bilder richtig geil und würde es auch super finden, wenn du das mal versuchst!

    liebe grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  2. hammer geile fotos! ich fänds ziemlich cool sowas auch von dir zu sehen! :-) grüßis♥

    jungundfreiundschoen.blogspot.com

    AntwortenLöschen