Sonntag, 13. März 2011

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

ein kleiner einblick in mein zimmer, ich muss nur wieder die fotowand anbringen und fertig. mein bett sah zu haesslig unaufgeraeumt aus, also habe ich das mal gekonnt weggelassen. morgen geht es zum katy perry konzert mit meiner aller liebsten besten freundin, ich nehme wahrscheinlich kamera mit.

Kommentare:

  1. das sieht voll toll aus!
    alles so schön klar und weiß und ordentlich.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dein zimmer so! <3

    AntwortenLöschen
  3. so schön hell und katy perry *O*

    AntwortenLöschen
  4. woow, total inspirierend und ich steh voll auf die lampe O::D♥

    http://ann-kathrintk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. fuer 8 euro auf einem flohmarkt ergattert,ich freu mich das es euch gefaellt !

    AntwortenLöschen
  6. wundervolles bett, oder das was man davon erkennen kann. Ansonsten der Rest ist auch schön.

    AntwortenLöschen
  7. richtig richtig schönes zimmer! :-))
    jungundfreiundschoen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Zimmer
    & ein super blog :)

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen