Sonntag, 13. März 2011

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. meinste das das so gut ist?
    ich denk du bist für tierschutz
    weißt du noch?....

    http://www.drogenfranz.de/gas/firmen/walfang2.jpg

    http://www.jostimages.de/bilder/preview/00015681/Das-Geschaeft-mit-den-Haiflossen-ist-lukrativ-und-die-Handelsspanne-enorm-Selbst-kleine-Haie-die-von-kleinen-Booten-von-Hand-gefischt-werden-und-frueher-sofort-wieder-ueber-Bord-geworfen-wurden-werden-gefinnt-.jpg

    oder wie ich auch sehr gut finde:

    Der Affe wird festgeschnallt oder sein Kopf in einer runden Aussparung in der Mitte eines Tisches eingespannt, der Schädel wird aufgesägt oder mit dem Hammer oder den Löffeln der Anwesenden aufgeschlagen und das noch warme Hirn direkt aus dem Schädel gelöffelt. Natürlich lebt der Affe dabei noch.
    Gruß an Hannibal Lector!

    seit jahren schon reagiern die japaner nicht auf die internationalen gesuche diese grausamkeiten einzustellen..aber jetzt auf einmal ist all dieses grauen vergessen, all die gequälten seelen?
    meiner meinung nach sind japaner nicht unsere freunde, es lohnt sich wohl mehr dafür zu beten, das die endlich aufhören mit ihren traditionell krankhaften essengewohnheiten...

    AntwortenLöschen