Donnerstag, 28. April 2011

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Mama hat mir heute die Bilder gebracght die ich in Berlin gemacht habe, sie sind sooo schoen. Leider sind nicht alle was geworden, aber nunja, das ist ja normal bei analog kameras.. Nun war meine frage an euch, wollt ihr das ich viele poste ? oder wuerdet ihr das langweilig finden ? Und tut mir leid fuer die miese qualitaet, der scanner ist not the best und so

Kommentare:

  1. jaa, ganz viele bilder (-:
    die bilder sind toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch gern mehrere sehen! :)

    AntwortenLöschen
  3. jaa,am liebsten würde ich sie alle sehn :D :)

    AntwortenLöschen
  4. vieeeeele viele bilder bitte :>

    AntwortenLöschen
  5. TAUSENDMILLION BILDER DAVON BITTE:)

    AntwortenLöschen
  6. JAAAAAARRRR BITTE VIELE <3

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder :) und toller blog!
    würde mich freuen, wenn du vorbeischauen und den blog verfolgen könntest, wenn er dir gefällt ;)
    lg any

    http://rever-toujours.blogspot.com/

    AntwortenLöschen