Mittwoch, 27. April 2011

              We do it in the dark, with smiles on our faces.










Heute ging es mit Mama und meiner Schwester nach Flensburg, erst waren wir shoppen und danach haben wir meine Tante ueberrascht, weil sie heute geburtstag hat. Ich habe eine lederjacke und eine clutch gekauft, die zeig ich euch morgen. Meine schwesti und ich haben in erinnerungen geschwelgt, als wir unseren discman rausgenommen haben und alte CD's gehoert haben. Die musik habe ich gehoert als ich cirka in der 5klasse war. Es sind so schoene erinnerungen und wir waren und sind so cool  ♥  ♥  ♥

Kommentare:

  1. richtig süß :D ich find dich und dein blog toll :)

    http://cryforfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. mein diskman war irgendwann kaputt, ich habe ihn sehr geliebt :D :)

    besuch mich doch auchmal: http://paradise-is-calling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen