Donnerstag, 7. April 2011

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Mein erster Gedanke war "Nicht dein ernst oder?". Heute nach dem Praktikum sind wir sofort zu Lina gegangen da mein Zug schon bald fahren sollte, als wir dann zur Tür reinkamen bat mich ihre Mutter dann mal den neuen Laptop anzugucken. Als ich mich dann aufs sofa hingesessen hatte, meinte sie -Ich habe eine Geschenk fuer dich Miriam, weil ich mich so freue das ihr schon seit so langem beste freundinen seit und so gut zusammen haltet." Als ich das geschenkpapier denn entfernt hatte konnte ich nicht aufhoeren zu staunen.. ein IPhone ? wwwas ? ich bin halb ausgerastet. Zuerst wusste ich echt nicht ob ich das annehmen sollte, aber sie bestand drauf. Und was ich noch dazu sagen moechte NATUERLICH BIN ICH IMMER FUER EUCH DA, EGAL WAS PASSIERT <3 Meine zweite familie <3 ich liebe euch und das natuerlich nicht nur wegen dem geschenk, haha

Day 21 - A song that you listen to when you’re happy

Kommentare:

  1. Süßer Blog :)

    ich habe meinen Fotoblog neu aufgebaut, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?!
    Ich würde mich sehr freuen :)

    www.annika-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ICH LIEBELIEBELIEBE DICH! <3

    AntwortenLöschen
  3. alter wie dumm das ist. spinnen die denn, als wärst du käuflich, aber du bist das ja anscheinend auch. :@

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß nicht, findest du das nicht ein bisschen krass? sowas kann man doch nicht annehmen!

    AntwortenLöschen
  5. niemand will dich kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. ich würde dich kaufen haha
    naja ich meine leute regt euch mal ab, was kann miriam dafür das ihr die eltern ihrer besten freundin ein iphone schenken, ich meine es ist schon was seeehr große aber gönnts ihr doch. es ist doch die entscheidung der eltern und ich denke auch wenn ihr die eltern kein iphone geschenkt hätten, wäre miriam trotzdem noch ihre beste freundin geblieben!

    AntwortenLöschen
  7. alter, chillt mal :D miriam, die sind alle nur neidisch! ich übrigens auch, wär froh wenn ich mal eben so ein iphone von der familie meiner besten freundin geschenkt kriegen würde ;D ist doch supersüß ♥

    AntwortenLöschen
  8. und hat einen riesen hintergrund und nicht einfach mal so nebenbei, jaja die haben doch alle keine ahnung :)

    AntwortenLöschen
  9. also ich finds total süß irgendwie :) klar, es is n großes geschenk, aber das hat bestimmt seine gründe!

    was ich nur wieder lustig finde, alle "hater"- kommentare sind anonym, süß! :D -.-

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es unglaublich süß, sie scheinen dich wirklich wie eine zweite tochter zu sehen :) ich wäre froh wenn ich so einen guten kontakt zu den eltern meiner besten freundin hätte!
    und die leute die das hier runtermachen sind bloß neidisch, lass dich von denen nicht unterkriegen <3

    AntwortenLöschen
  11. sry das ich kein account hier hab, also anonym:
    Einfach nur dumm!!! einfach nur so n iPhone... verwöhntes kind...

    AntwortenLöschen
  12. nein, nicht einfach nur so n iPhone, wenndu keine ahnung hast schaetzli denn halts maul<33

    AntwortenLöschen
  13. wie sollen wir denn ahnung haben? wenn du nicht schreibst wieso können wir den grund auch nicht wissen, oder?

    also ich finde auch, du kannst ja nichts dafür, dass du so ein geschenk kriegst, das war ja deren entscheidung, aber ich finde das einfach ziemlich krass. manchmal frage ich mich echt, was manche leute für ein weltbild haben, du kriegst zwischendurch ohne geburtstag oder irgendeinen besonderen anlass ein iphone dass über 600 € kostet, dafür müssen manche eltern wochenlang arbeiten.
    meine eltern würden mir nicht mal zum geburtstag ein iphone schenken.
    aber ich habe manchmal das gefühl dass viele das nicht mehr zu schätzen wissen, du meinst zb auch du hast nur total wenig geld mit nach hamburg, aber bedenke mal dass man für über 50 € sich eine woche gut ernähren kann und dafür mindestens einen ganzen tag hart arbeiten muss.
    die meisten wissen das geld echt nicht mehr zu schätzen, finden es normal dass man viel hat, wie wollt ihr denn solche standards später beibehalten wenn ihr erwachsen seid?
    außerdem finde ich deine herzchen und dein "eure süßen kommentare"-quatsch echt unangebracht. wenn es dich verletzt sag doch einfach ich finde das unfair von euch oder rechtfertige dich wenn überhaupt ordentlich oder sonstwas.
    ich persönlich fänds nur nochmal interessant zu wissen, was denn nun der grund für das iphone war.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Haha, als hättet ihr es nicht angenommen :D

    AntwortenLöschen