Sonntag, 26. Juni 2011



And she spoke words of wisdom

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich kann die sommerferien kaum erwarten, obwohl ich es noch gar nicht glauben kann das sie bald schon wieder starten. Meine groeßte sommerinspiration sind neon farben glaub ich. Neonfarben mit schlichten mit nieten besetzten klamotten gemixt. Am wochenende fahre ich hoehstwahrscheinlich nach Hamburg wo ich mir einige sachen kaufen werd, da so viel sale ist.
Ich habe lust inspirationen zu posten und werde das vielleicht heute noch machen.
Die nieten auf dem Jeanshemd habe ich von Liv bekommen, vielen dank nochmals girli.

4 Kommentare:

  1. super geworden, girli girl :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. das hemd gefällt mir!
    bin noch neu, schau vielleicht mal vorbei ;):
    http://moods-of-norway.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die sieht klasse aus!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen