Dienstag, 19. Juli 2011

Ballet Shoes

Image and video hosting by TinyPic

Nach den sommerferien geht einer meine träume höhst wahrscheinlich in erfüllung. Ich Tanze eigentlich schon seitdem ich Kind bin. Nun soll Ballet auch noch dazu kommen, ich freu mich schon. Ich will das schon soooo lange. Aber das ist nicht der hauptgrund dieses posts, der ist nämlich, das ich möchte das ihr eure blogs unten als kommentar nieder schreibt und im laufe der naechsten woche, poste ich dann meine liebsten !

60 Kommentare:

  1. das bild ist richtig klasse, früher wollte ich immer ballerina werden! =D Aber ich sollte kein Ballet tanzen, ich hab's überlebt! =D
    blog: www.helloswanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das einer deiner Träume in Erfüllung geht. (:
    mein blog: http://randomlifeofanordinarygirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. viel spass beim tanzen! :)
    http://luma-yeah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. freut mich für dich (-: das bild ist echt schön!
    steffi-idk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich freu mich für dich :) ich wollte auch schon immer Ballett tanzen! :)

    Liebe Grüße!

    http://kyraaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Traum vom Ballet war auch meiner, aber ich bin dafür leider schon zu alt, bzw nicht genug in form. Ich freu mich für dich,d ass du es verwirklichen kannst....

    Ich lass dir auch meine Adresse hier, vll. wirds ja was.

    http://www.holding-a-little-fox.blogspot.com/

    Grüße !

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch mal Balett, hab aber dann leider aufgehört, wofür ich mich immer noch schwarz ärgern könnte :D
    Dir viel Spaß beim Tanzen! ;)

    Und mein Link auch noch:
    http://esspapier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsch dir jetzt schonmal ganz viel spaß :)

    http://prefer-sweets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich mache seit 10 Jahren ballett und liebe es absolut, für mich gibt es keinen schöneren sport ! dir ganz viel spaß dabei !

    http://melissa-contagiouschemistry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe als ich Klein war ballett getanzt:)

    http://kunsttropfen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ich finds toll, dass du das mit den Blogs machst und Ballett ist soooo schön :))
    http://traeumerin-s.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. - ich wuensch dir viel erfolg beim ballet und als kleine vorimpression solltest du dir "ballet shoes" mit emma watson anschauen, vielleicht waechst ja deine vorfreude umso mehr (:

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe den Film und kenne ihn schon lange :) Aber ich freu mich das ihr euch alle mit mir freut, das ist so sueß !

    AntwortenLöschen
  14. ballet ist soo wunderschön :))

    mein blog:
    'the devil is calling', cho-xyz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ballet ein Traum eines jeden Mädchens.
    (naja, fast (;)

    Aufjedenfall wünsche ich dir viel Spaß!

    mein blog; http://ouhshutup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ballet ist so schön, ich hab es geliebt als kleines Kind mit meinen Eltern eine Balletaufführung anzuschauen!:)

    mein blog: http://anneemari.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. oh wie schön, Ballett ist wundervoll♥
    ich vermisse dich süßi!
    + das mit den blogs ist auch eine supi idee :)

    AntwortenLöschen
  18. ahhh ich will auch ballett tanzen ♥

    http://doyouknowwhatsworthfightingfor.blogspot.com/ :)

    AntwortenLöschen
  19. ich finde ballett so unglaublich schön!

    und deine blogvorstellung finde ich super :)
    http://myhomeistherewheremyheartis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde Ballet sehr schön!viel Spaß dir dabei!
    http://versuessen.blogspot.com/
    xxx Lotta :)

    AntwortenLöschen
  21. Lustig ;D nach den Ferien wollte Ich auch mal wieder mit dem tanzen anfangen ;)

    http://jump-and-touch-the-sky123.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. ballet ist super! ich bereue es so sehr damit aufgehört zu haben...:(

    http://beatingofamilliondrums.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. oh ballet ist so ziemlich die schönste art des tanzens :) ich beneide die zarten tänzerinen um das was sie können immer total. es sieht so leicht aus, aber ist sicherlich mit so viel arbeit und training verbunden

    ich würde mich freuen wenn du vorbeischaust :)
    http://watchingtheskyturn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. ganz viel spaß beim ballett, ich habe selbst viele jahre getanzt, ballett war aber die schönste art des tanzens

    mein blog: http://elsa-rf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. miri das ist irgendwie richtig lustig vor einer woche habe ich mich auch für balett untericht angemeldet!! ich hab aber früher schon mal 5 jahre getanzt:b

    ich schreibe meinen auch mal runter,
    http://leena-nowiknow.blogspot.com/ :-*

    AntwortenLöschen
  26. ich liebe ballett und deinen blog, hohoho

    http://paulettte.blogspot.com/

    :)

    AntwortenLöschen
  27. Ballett ist so schön. *_* Viel Spaß dabei. :)

    http://lg-ifeyescouldspeak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. http://chocolates-and-cigarettes.blogspot.com/

    viel glück, ich find Ballett auch richtig schön!

    AntwortenLöschen
  29. balett ist so schön:)
    hateyournegativeshit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. wär mir eine Ehre ♥
    mein Blog : http://sophia-ale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. ohh ich beneide die ganzen tollen tänzer/innen!

    http://goldensettings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. http://kimclarks.blogspot.com/
    viel spaß mit dem ballet (:

    AntwortenLöschen
  34. Ballett ist wirklich schön,aber es steckt soviel harte Arbeit da hinter ...
    http://linhnotskinny.blogspot.com/2011/02/dance-is-hourly-and-daily-discipline.html#comments

    AntwortenLöschen
  35. beyza-canyouhearme.blogspot.com
    Ballett ist richtig toll :));*

    AntwortenLöschen
  36. http://madamejulia.blogspot.com

    ballett ist soo schön :)

    AntwortenLöschen
  37. <33
    http://jetztundohnegrund.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. ich hab früher mal ballett getanzt und bereue so, aufgehört zu haben S:

    http://littlebrownbambi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. ballet ist wunderschoen...
    jungundfreiundschoen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. ohmygoshitsbrandnew.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Balltet ist mega !

    http://fmfm-fmfm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. http://www.nele-sophiexyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Ich hab mal Ballett getanzt als ich 3-5 oder so war und find's immer noch schade aufgehört zu haben! :D

    http://blessyour-heart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. Ahhh, Ich tanze auch Ballett und kann dir sagen, es ist der allertollste Tanz der Welt! (:
    Hoffentlich gefällt es dir genauso wie mir!

    http://nellvs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. Ballett ist ja so traumhaft,ich würde es auch am liebsten tanzen (: ♥

    http://punknballet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. Ich hab auch mal Ballett getanzt, aber leider bin ich wirklich untalentiert im Tanzen.
    http://piasdolcefarniente.blogspot.com/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  48. http://moreaboveus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. http://www.truebloodx.blogspot.com/

    ich hab mir neulich ein ballettstueck angeschaut und jetzt bin ich besessen haha :D:D

    AntwortenLöschen
  50. http://letsmakeloveonthedancefloor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. ballett ist so so wunderschön. wünsche ich dir viel spaß bei. mein blog : http://bine96.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  52. http://call-it-reality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. WOW, ich beneide dich! ballet ist wirklich die schönste art zu tanzen:)

    Würde mich freuen wenn du mal in meinem blog vorbei schauen würdest :)

    http://katharinabaumbach.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde auch so gerne ballett tanzen,das ist so ein schöner sport :)

    http://marlene-feelgoodinc.blogspot.com/ <3

    AntwortenLöschen
  56. http://weil-ich-ein-maedchen-bin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  57. Ich habe früher auch Ballett getanzt :) Ich hab schon oft überlegt, wieder anzufangen, war dann am ende aber doch zu faul xd

    http://kristinaamademoiselle.blogspot.com/
    :)

    AntwortenLöschen