Sonntag, 17. Juli 2011

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Knusper knusper, meine Hanna ist aus dem Spanien urlaub zurueck und ich bin so gluecklich ein paar tage mit ihr und Lina verbracht zu haben bevor ich wieder fahre. Ausserdem habe ich ein schniekes neues Blumenkränzchen, vielleicht erinnert ihr euch noch an das bild von dem maedchen mit dem gleichen kranz. Damals meinte ich ja schon das mich das total inspiriert und voilà. Aufjedenfall essen wir gerade MisterCorn aus Spanien obwohl wir gleich grillen sollen. Wir machen nachher sicher noch Bilder und ganz vielleicht auch BlogTv.


6 Kommentare:

  1. das erste bild ist sehr schön & der neue header gefällt mir mega ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wunderschön! <3
    und es waren wirklich 3 wunderwunderbare tage (:

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild ist superschön und der neue header ist toll! ist der kranz selbst gemacht? sieht echt schön aus (-:

    AntwortenLöschen