Sonntag, 3. Juli 2011

Image and video hosting by TinyPic
schmuck habe ich nicht fotografiert


Gestern ging es zusammen mit meiner Schwester, Hanna und Lina nach hamburg. Es war ein echt regnerischer tag, ich habe es aber dennoch genossen. Viel habe ich zwar nicht gefunden aber nunja. Bei UO wurde ich dann von einem Leser angesprochen, was ich total süß fand ! Nochmals liebe grüße an dich. Heute abend wird gechillt und Nis ist da. Vielleicht kommen ja noch bilder von uns

♥ ♥ ♥

9 Kommentare:

  1. - schönes iron maden shirt, das weiße fransen ding, habe ich auch!

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Es war so ein unglaublich toller Tag! <3

    AntwortenLöschen
  3. hast du überhaupt jemals n lied von iron maiden gehört?

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderwunderschöne sachen

    AntwortenLöschen
  5. Das Iron Maiden shirt ist geilo<3

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi - ja. Das war ich! :D Ich war so superperplex und hab deswegen so wenig gesagt. Sorry. Und ich hab mich hinterher geärgert warum ich so manches nicht gesagt hab. Oki also ich will keine Werbung machen aber du wolltest ja den Link: www.kiki-above2.blogspot.com
    Hat mich gefreut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ahh ich glaub ich hab dich bei monki gesehen ...war mir aber ncih sicher ob du es warst :))

    AntwortenLöschen
  8. http://anneemari.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

    Ich hab dir einen Blogaward verliehen, hoffe du freust dich:)

    AntwortenLöschen